Ergoline Affinity 800-S

ERGOLINE SOLARIEN
DAS BESONDERE BRÄUNUNGSERLEBNIS

Ergoline Affinity 800-S Twin Power
Kabine 1
Röhrentunnel mit 50 Röhren
100/160 Watt
3×8 Watt Spaghetti Röhren
4 GB ultra max 520 Watt
Bodyshape 200 cm x 90 cm
3D-Sound mit MP3- Dock-In
5 CHF 4 Min

Mit einem Ergoline Solarium vertrauen Sie dem weltweit führenden Hersteller für professionelle Bräunungsgeräte. Der Name Ergoline entstand aus der 1987 eingeführten ergonomischen Liegefläche, die bereits damals neue Komfortstandards gesetzt hat. Und auch heute unterscheidet sich der Besonnungskomfort auf einem Ergoline Solarium deutlich von anderen Solarien. So lassen innovative Komfortmerkmale wie z.B. 3D-Sound, iPod-Anschluss, Aqua Fresh & Aroma und Climatronic die Besonnung zu einem besonderen Erlebnis werden.

Neben dem Komfortanspruch stehen Ergoline Solarien aber natürlich auch für attraktive Bräune. In der eigenen Entwicklungsabteilung wird regelmäßig an den neuesten UV-Innovationen geforscht, um den Kunden herausragende Bräunungsergebnisse zu bieten. Ganz oben steht jedoch selbstverständlich die Sicherheit der Kunden. Darum ist Ergoline als erster Solarienhersteller seit 1996 nach der DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Auch das TÜV-GS-Siegel für geprüfte Sicherheit und der kürzlich verliehene IEC-Award dokumentieren den hohen Stellenwert, den die Sicherheit unserer Kunden für uns hat. 

 

 

Top Sonnenstudio logo

Top Sonnenstudio

Rütiweg 93
3072 Ostermundigen-Rüti, CH

Kontaktieren sie uns

Hotline 079 262 71 11
Email: info@top-sonnenstudio.ch

Öffnungszeiten

365 Tage im Jahr für Sie geöffnet
08:00 - 22:00 Uhr